Die elektronische Registrierkasse von INVENTORUM

Seit Januar 2016 gilt in Österreich die Registrierkassenpflicht (GDPdU / GoBD) und ab 2017 ist die elektronische Registrierkasse auch in Deutschland für Unternehmen verbindlich vorgeschrieben. INVENTORUM ist eine clevere und moderne Alternative zur klassischen und unhandlichen Registrierkasse. Wir bieten Ihnen ein iPad Kassensystem, das in jedes Ladengeschäft passt und sich leicht bedienen lässt.

Die elektronische Registrierkasse von INVENTORUM ist ein neues Kassensystem für das iPad, das mit seinen umfangreichen Funktionen perfekt für den Einzelhandel geeignet ist und auch als Friseur-Kasse eine ideale Lösung darstellt. Mit den neuen Gesetzesbestimmungen wird es immer wichtiger, dass ein Kassensystem in der Lage ist, alle Geschäftsvorfälle in elektronischer Form zu speichern. Das Aufbewahren der Berichte in Papierform allein reicht nicht länger aus und stellt keine sichere Aufbewahrungsform dar.

Alle steuerrelevanten Daten müssen jederzeit zugänglich und abrufbar sein, besonders, wenn es zu Prüfungen kommt. Diese sensiblen Informationen dürfen nachträglich nicht verändert oder gelöscht werden. Die elektronischen Registrierkassen von INVENTORUM erfüllen all diese Anforderungen.

Unsere elektronische Registrierkasse:

  • KINDERLEICHT ZU BEDIENEN
  • FINANZAMTKONFORME BUCHHALTUNG
  • GDPDU- / GOBD-KONFORM
  • TAGES- UND LIVE-BERICHTE
  • ELEKTRONISCHES KASSENBUCH

SEHR GUT
4.5 Stars (4.5 / 5)

Elektronische Registrierkasse mit integrierter Warenwirtschaft

Die elektronische Registrierkasse von INVENTORUM ist nicht nur eine umfangreiche Kassensoftware für das iPad, sondern bietet auch ein integriertes Warenwirtschaftssystem in der KasseDieses System macht das Hinzufügen und Bearbeiten von Produkten zum Kinderspiel. Wenn Sie ein großes Warenangebot haben, können Sie unsere praktische Import-Funktion nutzen. Fügen Sie einfach Ihre Produktinformationen in die Excel-Tabelle ein und laden Sie die Datei anschließend im internen Verwaltungsbereich hoch. Ihre Artikel erscheinen sofort in der iPad Kasse und können verkauft werden.

Auch die Verwaltung Ihrer Lagerbestände ist mit unserer kleinen elektronischen Registrierkasse übersichtlich und einfach. Durch das Festlegen von Sicherheitsbeständen und Nachbestellpunkten behalten Sie immer den Überblick und ausverkaufte Produkte gehören der Vergangenheit an. Die automatische Bestandsanpassung aktualisiert den Warenbestand nach jedem Verkauf in Echtzeit, so dass Sie immer die aktuellen Bestandszahlen im Blick haben.

Testen Sie INVENTORUM 14 Tage kostenlos & unverbindlich

Unsere Produkte

INVENTORUM: Elektronische Registrierkasse und Kundenverwaltung

Im Einzelhandel steht vor allem die Kundenbetreuung im Vordergrund. Um Kunden enger an das eigene Geschäft zu binden, muss man sich als Händler oftmals etwas einfallen lassen. Die elektronische Registrierkasse von INVENTORUM kann Ihnen dabei helfen. Mit unserer Software können Sie einfach und schnell Geschäfts- oder Privatkunden anlegen sowie Ihre besten Kunden als Favoriten oder VIP markieren. Nachdem Ihre Kunden angelegt sind, können Sie Kassiervorgänge und Rechnungen entsprechend zuweisen, um eine personalisierte Rechnung mit Namen und Adresse des Kunden auszustellen.

Um die Vorteile von INVENTORUM kennenzulernen, können Sie unsere Registrierkasse kostenlos testen. Registrieren Sie sich einfach auf unserer Webseite für einen 14-tägigen Testzeitraum und laden Sie unsere App gratis im App Store auf Ihr iPad. Wenn Sie sich dazu entschließen, unsere elektronische Registrierkasse zu kaufen, schauen Sie auch gern in unseren Hardware-Shop. Dort finden Sie attraktive Angebote für kompatible Geräte, mit denen sich die Nutzung des Kassensystems noch weiter optimieren lässt.

Sonderangebote für unsere Kassensysteme

Kontaktieren Sie uns jetzt

Support


Telefon: +49 30 208 98 63 30
E-Mail: support@inventorum.at

Sales


Telefon: +49 30 208 98 63 63
E-Mail: sales@inventorum.at


Oder besuchen Sie unser Support-Center hier.

Testen Sie INVENTORUM 14 Tage kostenlos & unverbindlich