INVENTORUM – die Registrierkassa für das iPad

Mit unserer Registrierkassa sind Sie bestens ausgerüstet: Nutzen Sie unsere umfangreichen Kassenfunktionen und erstellen Sie kinderleicht Rechnungen. Verwalten Sie Ihre Kunden und Produkte einfach und schnell mit unserer integrierten Warenwirtschaft und übersichtlichen Kundenverwaltung. Außerdem können Sie mit unserer Software ideal Ihre Buchhaltung vorbereiten, ganz ohne Stress und nervigen Papierkram.

Die INVENTORUM Registrierkassa ist eine App für das iPad und bietet Ihnen praktische Funktionen, die Ihnen den Geschäftsalltag erleichtern und mit denen Sie viel Zeit sparen.

Kassieren war nie einfacher: Sie müssen nicht länger nach Ihren Produkten suchen oder viele Knöpfe drücken. Mit der Barcode-Scanfunktion unserer Registrierkassa scannen Sie einfach die EAN-Codes Ihrer Produkte und schon befindet sich der jeweilige Artikel im Warenkorb. Zum Scannen können Sie die iPad Kamera oder einen Bluetooth-Handscanner verwenden. Die Rechnungen, die Sie mit unserer Registrierkassen-App erstellen, können Sie mit Ihrem Firmenlogo und einem persönlichen Text gestalten und über einen passenden Bondrucker ausdrucken. Kompatibles Zubehör finden Sie in unserem Hardware-Shop.

INVENTORUM Registrierkassa:

  • EINFACH & ZEITSPAREND
  • MODERNE IPAD KASSE
  • BARCODE-SCANFUNKTION
  • PASSENDES ZUBEHÖR
  • PERSONALISIERTE RECHNUNG

SEHR GUT
4.5 Stars (4.5 / 5)

Registrierkassa mit Warenwirtschaft und Kundenverwaltung

Mit der integrierten Cloud-Warenwirtschaft unserer Registrierkassa können Sie Ihre Produkte einfach und schnell importieren und bearbeiten. Nutzen Sie einfach unsere Import-Funktion über die Excel-Vorlage. Auch im Nachhinein können Sie Ihre Produktdetails jederzeit anpassen. Fügen Sie Bilder hinzu, ändern Sie Artikelbeschreibungen oder passen Sie Preise an.

Die automatische Bestandsanpassung sorgt dafür, dass Sie stets den aktuellen Lagerbestand im Blick haben. Egal, über welchen Kanal Sie verkaufen: Online über den INVENTORUM Onlineshop, über eBay oder vor Ort im Ladengeschäft.

Doch unsere Software hilft Ihnen nicht nur dabei, Ihre Produkte zu verwalten, sondern auch Ihre Kundendaten. Sie können Privat- sowie Geschäftskunden anlegen und den Kunden anschließend Rechnungen zuweisen.Mit der INVENTORUM Registrierkassa kaufen Sie ein Kassensystem, das Ihnen vielfältige Möglichkeiten bietet, um Ihre Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten.

Testen Sie INVENTORUM 14 Tage kostenlos & unverbindlich

Unsere Produkte

Buchhaltung ideal vorbereiten – mit der INVENTORUM Registrierkassa

Unsere Registrierkassa kann in Österreich und in Deutschland genutzt werden, denn sie erfüllt die Anforderungen der Registrierkassenpflicht sowie der GoBD (GDPdU). Alle Umsätze werden elektronisch erfasst und einzeln aufgeführt. Zudem können Sie unsere Registrierkassa als Buchhaltungsprogramm nutzen und damit Ihre Buchhaltung vorbereiten. Das umfangreiche Berichtswesen von INVENTORUM stellt Ihnen Umsatz- und Bestsellerberichte zur Verfügung, die Sie über Ihren persönlichen Verwaltungsbereich am Mac oder PC pro Monat exportieren können.

Mit den Live-Berichten in der iPad App haben Sie stets alle wichtigen Zahlen im Überblick: Bestseller, Umsatz, Marge, Rechnungen und Gutschriften. Die Tagesabschlüsse und das Kassenbuch vervollständigen Ihre Buchführung und ersparen Ihnen viel Zeit und aufwendigen Papierkram.

Sie können sich selbst ein Bild von unserer Registrierkassa machen, indem Sie INVENTORUM 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Sonderangebote für unsere Kassensysteme

Kontaktieren Sie uns jetzt

Support


Telefon: +49 30 208 98 63 30
E-Mail: support@inventorum.at

Sales


Telefon: +49 30 208 98 63 63
E-Mail: sales@inventorum.at


Oder besuchen Sie unser Support-Center hier.

Testen Sie INVENTORUM 14 Tage kostenlos & unverbindlich